Die Cloud-Telefonanlage für den
E-Commerce und Handel

Online-Shops, Einzelhandel, Großhandel, Logistik & Versand

Moderne Telefonie für Shopbetreiber

Hervorragende Erreichbarkeit, zufriedenere Kunden, mehr Umsatz pro Kunde

Gerade im E-Commerce ist eine moderne Cloud-Telefonanlage kaum mehr wegzudenken. Online-Händler stehen überwiegend im telefonischen Kontakt mit ihren Kunden. Neben Beratung und Support gilt es Kundendaten möglichst automatisiert zu erfassen und den Kundenservice stetig zu optimieren, um Kunden dauerhaft an sich zu binden und den Umsatz zu steigern. Wir kennen die Herausforderungen und sorgen dafür, dass Sie Ihren Mitbewerbern immer einen Schritt voraus sind.

Anycall im Online- und Einzelhandel

Zufriedene Kunden & besserer Service durch Auswahlmenüs (IVR) und professionelle Telefonansagen

Anbindung an Ihre Branchensoftware mit automatisierter Datenerfassung

Umfassende Statistiken über sämtliche Anrufe, Erreichbarkeit, Gesprächsdauer pro Kunde…

Jederzeit flexibel erweiterbar um weitere Mitarbeiter, Homeoffices oder Standorte

Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Ausgewählte Projekte im E-Commerce

Static overlay

JONITO – Premium Fahrräder & E-Bikes

E-Commerce

Kurzportrait

Online-Fahrradhändler mit weltweitem Versand, mehreren Standorten in Deutschland sowie einem Testcenter. Mit der Spezialisierung auf Premium-Bikes legt die Jonito GmbH größtmöglichen Wert auf eine umfassende Verkaufsberatung sowie einen erstklassigen Kundenservice. Dies spiegelt sich u.a. in über 1000 positiven Google-Bewertungen wider.

Was Anycall ausmacht

Professionelle Telefonie-Komplettlösung, die sowohl im E-Commerce als auch im stationären Einzelhandel des Kunden alle Wünsche erfüllt. Flexible Anpassung der Cloud-Telefonanlage an das Wachstum des Unternehmens, gezielte Anrufsteuerung und intelligenten Routings sorgen für mehr Produktivität und einen hohen Kundenservice.

Lösungen

Kostenfreie Teststellung der Cloud-Telefonanlage von Anycall inkl. Endgeräte, betreuter Testlauf mit Umsetzung von individuellen Funktionen im direkten Austausch mit dem Kunden, Neuschaltung von Rufnummern sowie Portierung bereits bestehender Rufnummern, Konfiguration der Cloud-Telefonanlage nach den individuellen Kundenwünschen, Erstellung professioneller Telefonansagen, Umsetzung von Auswahlmenüs (IVR), Konfiguration von Anrufergruppen für einzelne Abteilungen, Anbindung der Anycall-Telefonanlage an das vorhandene CRM-System, Integration von Anycall in Microsoft-Teams für einzelne Mitarbeiter im Homeoffice, Auswertung der Call-Statistiken mit einhergehender Optimierung der Routings.

Herausforderungen

Sowohl für den Online-Shop als Hauptvertriebskanal sowie für die stationären Stores, bestehend aus verschiedenen Abteilungen wie Showroom, Testcenter und Werkstatt wurde eine moderne und flexible Telefonanlage gesucht, die alle Anforderungen erfüllt und zudem zentral und einfach zu bedienen ist.

JONITO – Premium Fahrräder & E-Bikes

E-Commerce

Kurzportrait

Online-Fahrradhändler mit weltweitem Versand, mehreren Standorten in Deutschland sowie einem Testcenter. Mit der Spezialisierung auf Premium-Bikes legt die Jonito GmbH größtmöglichen Wert auf eine umfassende Verkaufsberatung sowie einen erstklassigen Kundenservice. Dies spiegelt sich u.a. in über 1000 positiven Google-Bewertungen wider.

Was Anycall ausmacht

Professionelle Telefonie-Komplettlösung, die sowohl im E-Commerce als auch im stationären Einzelhandel des Kunden alle Wünsche erfüllt. Flexible Anpassung der Cloud-Telefonanlage an das Wachstum des Unternehmens, gezielte Anrufsteuerung und intelligenten Routings sorgen für mehr Produktivität und einen hohen Kundenservice.

Lösungen

Kostenfreie Teststellung der Cloud-Telefonanlage von Anycall inkl. Endgeräte, betreuter Testlauf mit Umsetzung von individuellen Funktionen im direkten Austausch mit dem Kunden, Neuschaltung von Rufnummern sowie Portierung bereits bestehender Rufnummern, Konfiguration der Cloud-Telefonanlage nach den individuellen Kundenwünschen, Erstellung professioneller Telefonansagen, Umsetzung von Auswahlmenüs (IVR), Konfiguration von Anrufergruppen für einzelne Abteilungen, Anbindung der Anycall-Telefonanlage an das vorhandene CRM-System, Integration von Anycall in Microsoft-Teams für einzelne Mitarbeiter im Homeoffice, Auswertung der Call-Statistiken mit einhergehender Optimierung der Routings.

Herausforderungen

Sowohl für den Online-Shop als Hauptvertriebskanal sowie für die stationären Stores, bestehend aus verschiedenen Abteilungen wie Showroom, Testcenter und Werkstatt wurde eine moderne und flexible Telefonanlage gesucht, die alle Anforderungen erfüllt und zudem zentral und einfach zu bedienen ist.

JONITO – Premium Fahrräder & E-Bikes

E-Commerce

Kurzportrait

Online-Fahrradhändler mit weltweitem Versand, mehreren Standorten in Deutschland sowie einem Testcenter. Mit der Spezialisierung auf Premium-Bikes legt die Jonito GmbH größtmöglichen Wert auf eine umfassende Verkaufsberatung sowie einen erstklassigen Kundenservice. Dies spiegelt sich u.a. in über 1000 positiven Google-Bewertungen wider.

Was Anycall ausmacht

Professionelle Telefonie-Komplettlösung, die sowohl im E-Commerce als auch im stationären Einzelhandel des Kunden alle Wünsche erfüllt. Flexible Anpassung der Cloud-Telefonanlage an das Wachstum des Unternehmens, gezielte Anrufsteuerung und intelligenten Routings sorgen für mehr Produktivität und einen hohen Kundenservice.

Herausforderungen

Sowohl für den Online-Shop als Hauptvertriebskanal sowie für die stationären Stores, bestehend aus verschiedenen Abteilungen wie Showroom, Testcenter und Werkstatt wurde eine moderne und flexible Telefonanlage gesucht, die alle Anforderungen erfüllt und zudem zentral und einfach zu bedienen ist.

Lösungen

Kostenfreie Teststellung der Cloud-Telefonanlage von Anycall inkl. Endgeräte, betreuter Testlauf mit Umsetzung von individuellen Funktionen im direkten Austausch mit dem Kunden, Neuschaltung von Rufnummern sowie Portierung bereits bestehender Rufnummern, Konfiguration der Cloud-Telefonanlage nach den individuellen Kundenwünschen, Erstellung professioneller Telefonansagen, Umsetzung von Auswahlmenüs (IVR), Konfiguration von Anrufergruppen für einzelne Abteilungen, Anbindung der Anycall-Telefonanlage an das vorhandene CRM-System, Integration von Anycall in Microsoft-Teams für einzelne Mitarbeiter im Homeoffice, Auswertung der Call-Statistiken mit einhergehender Optimierung der Routings.

JONITO – Premium Fahrräder & E-Bikes

E-Commerce

Kurzportrait

Online-Fahrradhändler mit weltweitem Versand, mehreren Standorten in Deutschland sowie einem Testcenter. Mit der Spezialisierung auf Premium-Bikes legt die Jonito GmbH größtmöglichen Wert auf eine umfassende Verkaufsberatung sowie einen erstklassigen Kundenservice. Dies spiegelt sich u.a. in über 1000 positiven Google-Bewertungen wider.

Was Anycall ausmacht

Professionelle Telefonie-Komplettlösung, die sowohl im E-Commerce als auch im stationären Einzelhandel des Kunden alle Wünsche erfüllt. Flexible Anpassung der Cloud-Telefonanlage an das Wachstum des Unternehmens, gezielte Anrufsteuerung und intelligenten Routings sorgen für mehr Produktivität und einen hohen Kundenservice.

Herausforderungen

Professionelle Telefonie-Komplettlösung, die sowohl im E-Commerce als auch im stationären Einzelhandel des Kunden alle Wünsche erfüllt. Flexible Anpassung der Cloud-Telefonanlage an das Wachstum des Unternehmens, gezielte Anrufsteuerung und intelligenten Routings sorgen für mehr Produktivität und einen hohen Kundenservice.

Lösungen

Kostenfreie Teststellung der Cloud-Telefonanlage von Anycall inkl. Endgeräte, betreuter Testlauf mit Umsetzung von individuellen Funktionen im direkten Austausch mit dem Kunden, Neuschaltung von Rufnummern sowie Portierung bereits bestehender Rufnummern, Konfiguration der Cloud-Telefonanlage nach den individuellen Kundenwünschen, Erstellung professioneller Telefonansagen, Umsetzung von Auswahlmenüs (IVR), Konfiguration von Anrufergruppen für einzelne Abteilungen, Anbindung der Anycall-Telefonanlage an das vorhandene CRM-System, Integration von Anycall in Microsoft-Teams für einzelne Mitarbeiter im Homeoffice, Auswertung der Call-Statistiken mit einhergehender Optimierung der Routings.

Beliebte Funktionen von Anycall
für Handel und Logistik

5 von über 150 Funktionen für professionelle Telefonie im Online- und Einzelhandel

IVR-Menü

Individuelle Anrufer-Auswahlmenüs (IVR) mit verschiedenen Tasten z.B. für Beratung, Bestellung, Service & Support, Reparatur, Buchhaltung etc.

IVR-Menü

IVR-Menü

Individuelle Anrufer-Auswahlmenüs (IVR) mit verschiedenen Tasten z.B. für Beratung, Bestellung, Service & Support, Reparatur, Buchhaltung etc.

CRM-Anbindung

CRM-Anbindung

Anbindung Ihrer Cloud-Telefonanlage von Anycall an Ihr CRM-System (z.B. Salesforce, Zoho, Microsoft Dynamics)

Profi-Warteschleife

Profi-Warteschleife

Freundliche Warteschleife mit Wartemusik sowie Ansage der Position und voraussichtlichen Wartedauer inkl. Priorisierung bestimmter Anrufer wie z.B. VIP-Kunden oder Wahlwiederholer

Standortunabhängige Vernetzung

Standortunabhängige Vernetzung

Ihrer Mitarbeiter im Homeoffice zu einer zentralen Cloud-Telefonanlage

Flexibel Telefonieren

Flexibel Telefonieren

Mit Headsets direkt am PC & Mac, Microsoft Teams, Tischtelefonen, schnurlosen Telefonen oder Smartphones

Wie können wir behilflich sein?

image

Beratungsgespräch

Spre­chen Sie mit unse­ren Exper­ten für pro­fes­sio­nel­le Cloud-Tele­fo­nie in Ihrer Branche.

Beratungstermin buchen
image

Rückruf anfordern

Tra­gen Sie Ihre Ruf­num­mer ein und einer unse­rer Exper­ten ruft Sie umge­hend an.

image

Persönliches Angebot

Wir erstel­len Ihnen ger­ne ein per­sön­li­ches Ange­bot, pass­ge­nau für Ihre Anforderungen.

image

Kostenlos testen

For­dern Sie Ihren per­sön­li­chen Demo-Zugang an und tes­ten Sie Any­call 30 Tage kos­ten­los und unverbindlich.

Kostenlos testen

Kompakt auf einen Blick: Die Anycall-Broschüre für Ihr KfZ-Handel

Offene Fragen?

Vielleicht finden Sie Ihre hier Ihre Frage. Falls nicht, dann rufen Sie uns doch einfach kostenfrei an:

0800 - 269 22 55

Jetzt mit einem Experten sprechen.

Geben Sie Ihre Telefonnummer ein und Sie werden direkt mit einem unserer Experten verbunden.

Erneut einen Rückruf anfordern
Nach oben