Das sagen nicht wir, sondern unsere Kunden.

Zahlreiche Unternehmen verschiedener Branchen haben Anycall bereits im Einsatz und haben die vielen Vorteile und Möglichkeiten der VoIP-Telefonanlage für sich entdeckt.

“Nach eingehender Testphase und Prüfung haben wir uns für die Anycall Cloud-Telefonanlage entschieden. Sie erfüllt nicht nur sämtliche unserer technischen Anforderungen und ist intuitiv zu bedienen, sondern überzeugt auch beim Thema Sicherheit sowie bei der Anbindung an bestehende, lokale TK-Anlagen via SIP-Trunk. Mittlerweile sind wir zertifizierter Anycall-Partner und unterstützen unsere Kunden beim Umstieg auf Anycall.”

Stefan Bolls, Elektrotechniker-Meister
Bolls Elektrotechnik

“Die neue VoIP-Telefonanlage von Anycall hat sich in unserer Praxis bereits nach kurzer Zeit bewährt. So können z.B. Öffnungszeiten, individuelle Routings und Notfalldienste durch unsere Mitarbeiter einfach selber geschaltet werden. Unsere Faxe und Anrufbeantworter-Nachrichten erhalten wir standortunabhängig bequem per E-Mail. Das moderne und einheitliche Corporate Design unserer Dentalpraxis sorgt durch die von Anycall prodizierten professionellen Telefonansagen nun auch für einen akustischen Wiedererkennungswert bei unseren Patienten.”

Heiko Hell, Zahnarzt
Zahnwelt Hell

“Anycall macht den Unterschied. Mit der Telefonie-Lösung von Anycall verfügen wir nun über eine zuverlässige und frei skalierbare Komplettlösung, die auch unsere Qualitäts- und Sicherheitsstandards in allen Bereichen erfüllt. Features wie IVR-Anrufer-Menüs und intelligente Routing-Funktionen unterstreichen unsere Ansprüche an guten Kundenservice. Neue Rufnummern und Durchwahlen können von uns zu jeder Zeit in der VoIP-Telefonanlage selber geschaltet werden.”

Kim Guerke, Projektmanager
Sennheiser

“Nach dem Umstieg von unserer bisherigen ISDN-Telefonanlage auf die Cloud-Telefonanlage von Anycall hat sich unsere Erreichbarkeit deutlich verbessert und in der Kommunikation mit unseren Patienten haben sich ganz neue Möglichkeiten erschlossen, wie u.a. das flexible IVR-Menü oder die professionelle Warteschleife mit automatischer Positions- und Wartedaueransage. Die detaillierten Auswertungen von Statistiken tragen dazu bei, unseren Service stetig weiter zu verbessern. Der zuverlässige Anycall-Support hilft bei Fragen schnell und lösungsorientiert.”

Nele Seidel, Praxismanagerin
Radiologie Elmshorn im Klinikum

“Für unsere sechs Fitnessstudios in Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen waren wir auf der Suche nach einer einheitlichen Cloud-Telefonanlage, die sich jederzeit an unsere Bedürfnisse anpassen lässt und alle Studios miteinander verknüpft. Neben der reibungslosen Umstellung inkl. Rufnummerübernahme an allen Standorten und den überaus nützlichen Funktionen von Anycall überzeugte uns die umfassende Beratung und der gute Kundenservice. Wir können Anycall uneingeschränkt empfehlen.”

Fabian Behner, Geschäftsführer
fitnessfabrik

“Nach dem Umzug und der Erweiterung unseres Unternehmens wurde uns von unserem Elektriker Anycall als flexible und standortübergreifende Telefonielösung empfohlen. Wir sind positiv von der ausgesprochen guten Sprachqualität überrascht und nutzen regelmäßig Funktionen, wie u.a. Black- und Whitelisten sowie Routings nach Öffnungszeiten, Feiertagen und Kalenderwochen. Mit dem innovativen Ansagen-Mixer, der unsere gesprochenen Telefonansagen automatisch mit Musik aus der individuellen Playlist mischt, begeistern wir unsere Kunden immer wieder aufs neue.”

Rainer Schmidt, Geschäftsführer
Gebrüder Schmidt